Aufbruch - Der Gemeindeausflug

Ein fester Bestandteil unseres Gemeindelebens ist der Gemeindeausflug, zu dem Interessierte jeden Alters eingeladen sind.

Zwei bis dreimal im Jahr brechen wir zu unterschiedlichen Zielen in unserer Heimat auf. Ziele in letzter Zeit waren die Paradiestür in der WMF in Geislingen, die Kürbisausstellung in Ludwigsburg und die Kirchen in Dürnau und Gruibingen.

Weiter entfernt waren die verschiedenen Landesgartenschauen, wie z. B. in Öhringen und die Tulpenblüte in Gönningen. 

Nicht zu kurz kommt das leibliche Wohl. Ein Abschluss zu Kaffee und Kuchen oder Vesper gehört immer dazu.

 

Termine:

Der nächste Ausflug am 11. April 2019 führt über das Neidlinger Tal, wo hoffentlich schon die blühenden Kirschbäume zu bewundern sind, zur Besichtigung der  Kugelmühle. Anschließen Einkehr im schwäbischen Caféhaus "Alte Kass".
Abfahrt 14 Uhr am Luthergemeindehaus, 14:05 an der Christuskirche. Rückkehr gegen 19 Uhr.

 

Die Veranstaltungstermine werden im Gemeindebrief oder der örtlichen Presse bekannt gegeben. Bei Fragen wenden sie sich bitte an unsere Ansprechpartner im Gemeindebüro.